Tag der offen Tür am 16. November 2019

Wieder liegt ein toller Tag der offenen Tür an unserer Schule hinter uns. Es kamen bis zuletzt BesucherInnen und wollten die Schule von innen sehen. Und das zurecht, denn wie immer haben wir unseren Gästen einiges geboten! Es gab Mitmach-Angebote, Schulführungen, Unterrichtspräsentationen und großartige musikalische Darbietungen unserer Schülerinnen und Schüler.

Unser BesucherInnen haben sich unter anderem zur experimentellen Fotografie vor den Greenscreen gestellt, ihrer Kreativität im Atelier freien Lauf gelassen und an Einführungen zur 3D-Konstruktion teilgenommen. Bei den Unterrichtspräsentationen konnten sich InteressentInnen ein Bild von unserem Lernkonzept machen

Wie immer sorgte unser Caterer Löwenzahn für gesunde und leckere Verköstigung. Vielen Dank dafür und danke an alle Eltern, SchülerInnen und Lehrkräfte, die uns tatkräftig unterstützt haben!